Dein Beitrag…

Wenn Du uns unterstützen möchtest dann freuen wir uns wenn Du die Werbung anklickst :)
Mirns-Eisselmeer

Mirns am Ijsselmeer

Mirns am Ijsselmeer

IMG_4518Mirns ist der einzige Spot am Ijsselmeer der auch bei Ostwind funktioniert. Ansonsten ist alles aus westlichen und südlichen Richtungen gut zum Kiten. An guten Tagen kann es recht voll werden aber das Revier ist riesig und da findet jeder sein Plätzchen. Kostenlose Parkplätze ein kleines Kaffee und ein enormes Stehrevier machen den Kitespot so attraktiv. Auf der rechten Seite gibt es ein Naturschutzgebiet das ihr meiden solltet. Der Spot ist auch familientauglich da es einen abgesperrten Bereich zum Baden mit Sandstrand und kleinem Spielplatz gibt. Bei Ostwind gibt es am Strand auch kaum Wind wil er hinter den Bäumen liegt.

 

 

Familientauglich
90%
Stehrevier
100%
Wellen
10%
Anfänger
85%
Infrastruktur
95%
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.