Dein Beitrag…

Wenn Du uns unterstützen möchtest dann freuen wir uns wenn Du die Werbung anklickst :)

Workum am Ijsselmeer

Workum am Ijsselmeer

[vc_row][vc_column][vc_column_text]IMG_4552Workum ist ein klasse Kite-Spot mit großem Sandstrand und direkt dahinter liegt der Campingplatz. Also optimal für den Campingurlaub aber auch als Spot für einen Tag sehr geeignet. Der öffentliche Parkplatz ist auch gleich neben dem Strand und bietet genügend Platz und Du kannst bequem deine Sachen zum 50m entfernten Strand  bringen. Der Spot hat ein großes Stehrevier das jedoch manchmal sehr flach wird , also Augen auf und bei den ersten Schlägen auf die Sandbank achten, nicht das sich bei voller Fahrt Deine Finnen in den Sand bohren.

[/vc_column_text][vc_gallery interval=“3″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“ column_number=“4″ type=“image_grid“ grayscale=“no“ img_size=“thumbnail“ images=“422,424,425,426,427,428,429,430″]

Familientauglich
90%
Stehrevier
90%
Wellen
30%
Anfänger
85%
Infrastruktur
95%
[/vc_column][/vc_row]

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.